Eintracht-Legenden-Kick: Germania Okriftel spendet die Hälfte des Erlöses an FASSO! Wir sagen DANKE!!!

Die Eintracht-Legende Charly Körbel mit seiner Eintracht-Traditionsmannschaft war am 25. September zu Gast in Okriftel. Gegner war eine Ü35-Stadtauswahl der Stadt Hattersheim mit Spielern aus allen drei Stadtteilen.

Die Veranstaltung haben wir nur allzu gerne personell ein wenig unterstützt: Charlie Körbel, Patrick Ochs und Co. hautnah, herrliches Wetter, gute Stimmung, launige Kommentare, perfekte Organisation, 2 sensationelle Tore unserer Stadtauswahl – und 7 (nicht ganz so schön herausgespielte) Buden der SGE 😉

Wer hat denn den Ball aufgepumpt? Das Ding ist hart wie ein Stein.

Charlie Körbel nach einer Kopfballabwehr

Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Entscheidung, die Hälfte des Erlöses an FASSO zu spenden! Die Fussballer und Fans spielten so über 700 Euro in die Kasse, die nun zu 100% in die Förderung der Albert-Schweitzer-Schule gesteckt werden können. Sensationell!

Danke, dass ihr an uns gedacht habt!

Weitere Infos zum Spiel finden sich unter: https://www.germania-okriftel.eu/aktuelles/ und https://www.eintracht.de/verein/tradi/news/artikel/torjaeger-patrick-ochs-75826/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert