Kuchenessen für Europa! …und für FASSO natürlich ;-)

Auch bei der Europawahl war FASSO in der Schule wieder mit einem Kuchenstand vertreten. Damit leistet der Förderverein seinen Beitrag zu einer hohen Wahlbeteiligung und bessert nebenbei auch noch die Kasse für die Schulförderung auf.

Einen großen Applaus für alle Eltern, die auch für diese Wahl wieder ganz hervorragende Kuchen gespendet haben! Die Bilder sprechen für sich. Schon am frühen Nachmittag war kaum noch ein Krümel davon übrig.

Und wir haben auch wieder etwas gelernt: Das Kürzel FASSO lösen wir auf den Schildern das nächste Mal besser auf. Nein, wie sind kein Tierschutzverein (zu TASSO geht’s →hier).

Aber trotzdem Danke (auch an alle Tierfreunde) für die großzügigen Spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.