Einweihung Ballspielplatz

Es ist geschafft. Der neue Ballspielplatz konnte nach vielen Jahren der Vorbereitung und Planung endlich eingeweiht werden.

Ein feierlich geschmückter Platz, stimmungsvolle Musik, Bretzeln und Erwachsene, die sich kurzfassen – es waren perfekte Bedingungen für eine standesgemäße Einweihungsfeier. Sogar eine eigens für den Anlass umgedichtete Version der Schulhymne gab es zu hören. Allein das Wetter spielte nicht mit: Es war sehr kalt und windig. Aber davon hat sich niemand die Freude verderben lassen – schon garnicht die Schülerinnen und Schüler, die den Platz direkt auf Herz und Nieren geprüft haben. Er kann nun endgültig als abgenommen angesehen werden.

Der Ballspielplatz ist das Ergebnis vieler helfender Hände: Ohne die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Turnverein 1886 Okriftel e.V., die Mitglieder unseres Fördervereins, die Fürsprecher in der Stadt und im Kreis, die großzügigen Spenden der zahlreichen privaten und betrieblichen Sponsoren und die erheblichen Zuschüsse aus dem Förderprogramm „Sportland Hessen“ wäre das nicht möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert