Unterstützen Sie den Sponsorenlauf zugunsten der Schulhofsanierung!

Am Samstag, den 16.09.2017, lädt die Albert-Schweitzer-Schule in Okriftel erstmalig zum Tag der offenen Tür ein. Alle Schülerinnen und Schüler werden da sein und ihre Familien mitbringen, und auch mit vielen Ehemaligen ist zu rechnen. Es wird ein buntes Fest mit vielen Spielen und natürlich Gegrilltem und Salaten.

Doch in diesem Jahr wird es noch eine weitere Besonderheit geben: Wir starten unser Fest mit einem Sponsorenlauf zugunsten der Sanierung und Neugestaltung des Schulhofs. Jede Klassenstufe hat (zeitlich gestaffelt) 45 Minuten Zeit, um auf unserem Schulsportplatz möglichst viele 200m-Runden zurückzulegen.  Um unseren Kindern einen kindgerechten und sicheren Schulhof bieten zu können, wollen wir eine möglichst große Anzahl von Förderern/Geldgebern gewinnen und bitten Sie, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

 

Herzlichen Dank!

 

Weitere Informationen:

- Kurzbeschreibung des Schulhofprojekts

- Präsentation zum Schulhofprojekt

- Brief an potentielle Klassensponsoren

- Sponsorenkarte für Klassensponsoren



FASSO • Förderer der Albert-Schweizer-Schule e.V. • Albert-Schweitzer-Str. 10 • 65795 Hattersheim/Okriftel